Das Glück, noch einen Platz in der vollen Kajüte zu finden,  wurde verdoppelt durch die mitreißend vorgetragenen Songs und Balladen des Duos. Peter Lühr, der Texter und Gitarrist, stellte witzig gekonnt schnell eine Beziehung zu uns Gästen her. Holger Forchhammer am Bass nahm uns mit in die Entstehungsgeschichten der gespielten Stücke. Beide brachten Swing in Laden und Beine. Sehr schöner Abend!! 

Betty Brouwers und Bernd Kalvelage

Moin Ihr 2 Musikanten,  ihr habt uns den musikalischsten Abend beschert, den wir in Lehmrade bis dato erleben durften: Leichte Klänge durch Kontrabass, Stimme und Gitarre malen schweren Gedanken, Musik zum Träumen und zum Schmunzeln, auf jeden Fall zum Seele gesunden! Vielen Dank für die schönen, untermalten Stunden bei Kerzenschein und Sternengefunkel am Kamin im alten Herrenhaus!
Lina und Marian

 

Wir hatten am 21.7. zum zweiten Mal das Vergnügen Peter & Holger,  diesmal in Hamburg-Harburg, live erleben und genießen zu dürfen! Gänsehaut-feeling pur.😊 Die Texte und die Verbindung mit der  Musik sind ein Erlebnis! Mehr müssen wir nicht sagen. Jeder, der eine Möglichkeit hat, einen Auftritt von Peter und Holger zu besuchen, sollte sie nutzen😉 Vielen Dank für den tollen Abend.
Uli + Marcus

Klasse!

Caudia C aus Lauenburg

Es war ein intimes Konzert zweier aufeinander eingestimmten, einander Gestaltungs-Raum gebender Musiker. Eigene Songs, mit sehr einfühlsamen, auch persönlichen Texten, wechselten mit Standards in ganz eigener Ausdrucks-Form. Bekannt und  doch auch wieder neu zu entdecken. Ein nachhaltiges Konzerterlebnis weckt den Wunsch nach mehr.
Wofgang C.

Leute, ihr habt was verpaßt! Das war ein super Abend im GnaSteiners/Lauenburg. Tolle Band, tolle Leute. Wir hatten viel Spaß!! Mehr davon!!!!!!!!!!!!!!
Andrea Fiefberg

 

Im intimen Rahmen unseres kleinen Alsterschlösschens haben Peter Lühr und Holger Forchhammer ihr Publikum mit zarten, leisen, mit witzigen und mit stimmungsvollen Songs berührt. Bei den Soli herrschte atemlose Stille - bei den Coversongs wurde auch schon mal mitgesungen. Ein echter Wohlfühlabend - danke!

Miriam Hager