Lothar Müller, ein Hamburger Gitarrist, begleitet mich "gelegentlich" bei der Entwicklung meiner Fähigkeiten an der Gitarre. Meistens jedoch sitzen wir und sprechen über Dinge, die aber überhaupt nichts mit Musik zu tun haben. Lothar ist aber auch wesentlicher  Teil der Projektes "venner", das wir für den Musikmarkt in Norwegen entwickelt haben. Lothar produziert meine Stücke und mischt sich bei "venner" auch selbst mit Gitarre und Gesang ein.

Auch die neue CD MERKwürdig ist ohne Lothar nicht denkbar. Er hat die Aufnahmen, die bereits von einem anderen Tontechniker gemacht waren, gerettet und weitere Aufnahmen mit uns aufgenommen und abgemischt. Er spielt die 2. Gitarre und ist als musikalischer Begleiter mit seinen professionellen und immer hilfreichen Anregungen unentbehrlich.

Mehr über Lothar erfahrt Ihr unter http://www.lotharmueller.de/ .